Hey, ich bin Lea!
Ich bin Designerin und Illustratorin in Berlin.
Meine Vision ist es, die Welt ein bisschen einfacher zu machen.
Meine kreative Karriere begann schon zu Schulzeiten, als ich die Arbeitsblätter der Lehrerinnen und Lehrer am Computer schlichter neu gestaltete, um das Wesentliche auf den Punkt zu bringen. So konnte ich besser lernen.
Im Januar 2021 habe ich nun mein Kommunikationsdesign-Studium an der FH Potsdam mit Bestnote abgeschlossen.
Seit 2017 bin ich neben dem Studium bereits als Designerin tätig. Ich habe für verschiedene Agenturen gearbeitet. 2020 habe ich dann beschlossen, mich selbstständig zu machen und arbeite nun als Freelancerin für verschiedene Kunden. Unter anderem für die Berliner Markenagentur wirDesign. 
Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Illustration, Corporate-, Grafik-, Motion- und Editorial-Design.
Ich freue mich über eine Zusammenarbeit!
Das bin ich mit meiner Katze Rosi. 
Back to Top